Skip to content

"Top Gun: Maverick" ab sofort im iTunes Store erhältlich

Es ist ohne Zweifel einer der besten, wenn nicht sogar der beste Film der letzten Jahre. Die Rede ist von "Top Gun: Maverick" und ja, ich weiß, dass das Geschmacksache ist. Ich persönlich bin mit dem ersten Teil aufgewachsen und hatte größte Bedenken, dass ein zweiter Teil nach so langer Zeit schlichtweg komplett in die Hose gehen wird. Dementsprechend angespannt saß ich dann auch im Kino. Das Licht geht aus, die bekannten Top Gun Klänge ertönen und auf der Leinwand erscheint "Am 3. März 1969 richtete die United States Navy eine Eliteschulte für die besten ein Prozent seiner Piloten ein... Heute nennt die Navy sie Fighter Weapons School. Die Piloten nennen sie: Top Gun". Und dann BÄMM "Highway to the Dangerzone" von Kenny Loggins. Von dem Moment an saß ich zwei Stunden mit einem breiten Grinsen im Gesicht da und habe es einfach nur genossen. Großartig!

Ab heute nun kann der Film auch für € 16,99 im iTunes Store erworben werden, um ihn auch im Heimkino genießen zu können. Wie gesagt, Geschmacksache. Aber ich persönlich war und bin begeistert. Der folgende Link führt direkt zum Film in den iTunes Store: Top Gun: Maverick



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Susanne am :

Das unterschreibe ich zu 100%. Das Beste seit langem. Hat alle meine (hohen!) Erwartungen \374bertroffen.

Sascha am :

Auch ich kann dem nur zustimmen!! Das beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe!! Hut ab Tom Cruise und dem gesamten Filmteam.

DerAndereFlo am :

Top Unterhaltung im Kino gewesen!

SOE am :

Selbst wer Patriotismus, Flugzeuge und klischeehafte Szenen nicht mag, muss es sehen.

Echtes handgemachtes Filmen, wie man es von früher kennt. Ohne tausend Green Screens.

Allein das macht den Film ein Must-have für jeden.

holgi am :

Ich rate dringend ab. H\366lzerner Hauptdarsteller, d\374nne Story. Verharmlosung des Krieges und bei der amerikanischen Truppe ist im Grunde immer alles super

Expee am :

Na klar. Dann doch lieber in die Lesung von \u201eDie Br\374der Karamasow\u201c.

SOE am :

Stimmt, kann man alles kritisieren. Für mich wiegen die Vorzüge das aber alles auf.

Es braucht nicht immer fünffache Metaebene und eine durchgewokte Story.

Tino am :

Der erste Film wurde afair auch massiv vom Milit\344r gef\366rdert \u2013 im Prinzip ist das Werbung f\374r die Luftwaffe.

Elmo am :

Die Zeugen Jehovas bedanken sich bei euch f\374r die finanzielle Unterst\374tzung \ud83e\udd11

Expee am :

Ich nehme an du meinst Scientology.

Elmo am :

Stimmt \ud83d\udc4d Habe die Vereine durcheinander bekommen \ud83d\ude01

Micky am :

Jo. Auch bei Amazon Prime f\374r 16,99 erh\344ltlich

Heiko am :

Mittlerweile 4 mal im Kino gesehen ! Er ist so mega geil !!

iDirk am :

Rekord Einnahmen
Ich sage nur AMC Entertainment. \ud83d\ude80

pfotenkater am :

geht in den urkrainekrieg k\344mpfen, dann brauch ihr solche filme nicht

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen