Weiterer Analyst erwartet Periskop-Kamera beim iPhone 15
Die Präsentation des iPhone 14 liegt noch mehr als acht Monate in der Zukunft, da werden bereits die ersten Gerüchte zur Nachfolge-Generation gehandelt. Auch dort werden wieder größere Verbesserungen bei der Kamera erwartet. Konkret berichtet der Analyst Jeff Pu (via MacRumors), dass Apple dem iPhone 15 im Jahr 2023 ein Periskop-System spendieren wird, durch das ein bis zu 10-facher optischer Zoom möglich werden soll. Die aktuellen Pro-Modelle des iPhone 13 kommen hier auf maximal 3x. Allerdings spricht Pu davon, dass "mindestens" eines der iPhone 15 Modelle über die neue Objektiv-Technologie verfügen wird. Es kann also davon ausgegangen werden, dass es erstmal nur die Pro-Modelle, vielleicht auch nur das Pro Max Modell betreffen wird.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Winny am :
Da war doch mal was. Irgendeine Innovation ist nur beim iPhone Max verbaut worden. Ich wei\337 leider nicht mehr, was das war.
Vielleicht bekommt erstmal nur das iPhone 15 pro Max die neuen Objektive und ein Jahr sp\344ter auch das kleine Pro Modell?\u203d
Frederik am :
SOE am :
Samsung S21 Ultra, veröffentlicht März 2021.
iPhone mit gleichem Zoomfaktor:
Drei Jahre nach Huawei.
Warum?
Watishierlos am :
Spam-Filter-F\374llwort
SOE am :
Watishierlos am :
Oder man hat es vielleicht schwerer als andere f\374r die gleiche Sache.
Winny am :
Andi am :
Der Grund hat letztendlich mit Gewinnmaximierung zu tun.
Aber \u2026 ich rede nur etwas daher ;)