Nein, es ist doch noch nicht vorbei mit den Apple-Events in diesem Jahr. Ähnlich wie beim etwas merkwürdigen App-Event am vergangenen Montag in New York City wird es sich aber auch bei der nächsten Veranstaltung, einem sogenannten "Neighborhood Open House" am Apple Park in Cupertino nicht um ein Apple-Event im klassischen Sinne handeln. Stattdessen lädt Apple die in der Nachbarschaft zum Apple Park lebenden Bewohner Cupertinos am 14. Dezember zwischen 10:00 und 15:00 Uhr Ortszeit zu einem Besuch in der Firmenzentrale ein.
Mit der Veranstaltung unterstützt Apple das "Toys for Tots" Programm des United States Marine Corps Reserve, in dessen Rahmen Spielzeug an Kinder verteilt wird, deren Eltern es sich nicht leisten können, ihnen Geschenke für Weihnachten zu kaufen. Entsprechend fordert Apple die teilnehmenden Besucher auch dazu auf, Spielzeug mitzubringen, welches im Rahmen des Programms gespendet werden soll.
Interessierte Nachbarn Apples müssen sich für die Teilnahme registrieren, wobei die Zusagen auf einer First-Come, First-Serve Basis vergeben werden, bis die maximale Kapazität erreicht ist.

Einladung via Eddie Kuo